Akkordeonspielring Weingarten

Sommerfest 2017 im Fränkischen Hof

Am Sonntag, den 10.09.2017 feierte der Akkordeonspielring sein traditionelles Sommerfest.
Auch wenn das Wetter etwas Anlaufschwierigkeiten hatte, zog es am Mittag zahlreiche Gäste aus nah und fern in den urgemütlichen Innenhof des Fränkischen Hofes.
Neben den Köstlichkeiten vom Grill, fand insbesondere das reichhaltige Kuchenbuffet großen Anklang bei den Gästen.
Wie immer, sorgte die kleine Besetzung des Akkordeonspielrings Weingarten  für die musikalische Umrahmung des Festes. Über die Mittagszeit unterhielt unser Dirigent Uwe Höhn mit einer Auswahl an französischen Liedern.
Auch unsere zwei Nachwuchs-Mädels, Elina und Leonie, präsentierten wieder ihre neuen Fortschritte. Sie ernteten großen Beifall, der sie sicherlich für ihr weiteres Gelingen bestärken wird. Mädels, wir haben Euch bereits für die nächsten Feste eingeplant!
Ein weiteres Programm Highlight war wieder unser Zauberkünstler Uwe.
Dieses Mal erfreute er die Gäste mit kleinen Tischtricks.
Das Sommerfest war wieder ein wunderschönes, gelungenes Fest, das großen Anklang fand.
Wir bedanken aus auf diesem Wege bei allen, die zum Gelingen des Festes in
irgendeiner Form beigetragen haben. Insbesondere der Familie Trauboth, die wieder in großzügiger Weise ihr Anwesen zur Verfügung gestellt hat.